Fernsehbereicht zur Tour an die Gaza Grenze

Liebe Freunde der Abrahamic Reunion,

hier ein paar gute und interessante Neuigkeiten, um zu zeigen, dass all Eure Mühen nicht umsonst waren.

Bei unserer letzten AR – Tour filmte eine Crew vom Israelisch-Arabischen Fernsehen das grenzübergreifende Gebet mit Gaza. Dieses Video (Nachrichtenbeitrag, der auf Kanal 33 in Israel gesendet wurde), eine knapp 3minütige Doku, wird jetzt in der ge­samten arabischen Welt als ein Beispiel dafür gezeigt, dass Menschen der vier Glaubensrichtungen des Heiligen Landes sich in Liebe treffen und zum Frieden aufrufen.

Israelisch Arabischer Nachrichtenkanal 33 – Abrahamic Reunion grenzübergreifendes Gebet (Übersetzung bzw. Untertitel folgen bald)

Dies war keine politische Aktion sondern eine Aktion der Herzen. Unser nächstes Event (ein grenzübergreifendes Gemet mit Libanon und Ausflug nach Tsfat, der heiligen Stadt des Kabbalah) findet am 30. April statt, und wer weiß, welche Wunder hieraus hervorgehen werden. Es braucht wirklich nicht viel um Veränderungen zu bewirken. Jeden Monat werden wir mehr und mehr ein lebediges Beispiel dafür, was durch Menschen bewirkt werden kann, die es verstehen, Spannung und Gewalt zu zerstreuen.

Erneut bitte ich um Eure Hilfe, so daß wir unsere Einjahresverpflichtung zur Unterstützung unserer Schwestern und Brüder im Heiligen Land kompletieren können.

Im Juni werden wir eine zweitägige Visions-Session haben, bei der wir mit Hilfe unserer inneren Bewußtheit eine Strategie der Hoffnung für die nächsten 12 Monate entwickeln werden.

Wie immer bedanken sich unsere Freunde, die inmitten eines globalen Hot Spots leben und arbeiten, für Eure immense Unterstützung! Wir sind wirklich dabei, ein globales Wesen mit vielen verschiedenen Teilen und einem zentralen Herzen zu entwickeln, das in allen von uns schlägt.

Unser Ziel für diese 40 Tages Periode sind 19.000 Euro, helft uns, dieses Ziel zu erreichen und zu überbieten.

Klickt hier, wenn Ihr direkt auf das deutsche Konto spenden möchtet.

Mit Liebe und Dankbarkeit

David Less
Mitgründer der Abrahamic Reunion