Januar 2016 Abrahamic Pulse – für Frieden in Syrien

heaven smyling

Liebe Freunde der Abrahamic Reunion,

dieses wunderbare Foto von Andy Alpern möchten wir Euch nicht vorenthalten! Die weltweite synchronisierte Meditation auf den Golanhöhen an der Grenze zu Syrien war in jeder Hinsicht ein wunderbarer und beeindruckender Event.

Tiefsten Dank sprechen die Mitglieder der Abrahamic Reunion allen aus, die an dieser Meditation aus der Ferne teilgenommen und die interreligiösen Gebete für Frieden in Syrien unterstützt haben.

Hier ein Ausschnitt aus einem Bericht von James Twyman, Musiker und Filmemacher, der diesen Event mitfinanziert hat:

Bericht von James Twyman

Der Regenbogen, die Kämpfe und die Wölfe
Heute kamen Hunderttausende zusammen, um die Realität von Frieden für alle, die in Syrien leiden, speziell für die Kinder, zu erbitten, ja zu fordern. 3 wunderbare Dinge passierten, die ich gerne mit Euch teilen möchte, Wunder, die uns die Kraft der geteilten, fokussierten Energie und der Gebete vor Augen führten.
Der Regenbogen
Als wir zu dem Aussichtspunkt fuhren, bemerkte jemand aus dem Bus: „ Schaut den Himmel an“. Wir sahen durch die Fenster und erblickten einen brillianten Regenbogen, der komplett die Sonne umrundete. Ich fühlte dies als ein Zeichen, für das, was kommen sollte. In einer Stunde würden uns Hunderttausende energetisch begleiten, indem sie ihr Licht auf die Situation in Syrien senden würden, ohne Wertung. Der Regenbogen zeigte, dass wir nicht alleine waren.

Die Kämpfe
Stunden bevor wir ankamen, wütete noch der Krieg in der Nähe unseres Standortes. Bomben explodierten und Gewehre feuerten am Fuß des Berges kurz hinter dem Sicherheitszaun. Es schien, als ob wir hier gegen viel mehr antraten, als wir vorhergesehen hatten, aber dann geschah etwas Unglaubliches: Es war, als ob der Krieg stoppte, während wir als EINS zusammenkamen. Der Kampf hörte einfach auf, und das blieb so während der gesamten Meditation.

Die Wölfe
Menschen von vielen spirituellen Pfaden saßen schweigend, als wir von Euch und so vielen anderen begleitet wurden. Wir hielten den Raum für eine viertel Stunde, und als ich auf die Uhr schaute, um das Schweigen zu beenden, drang – bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte – der Klang des Heulens eines Wolfes zu uns, er musste direkt von unterhalb des Hügels kommen. Dann heulten weitere Wölfe, Dutzende, und genau eine Minute lang, dann stoppten sie. Es war eines der unglaublichsten Dinge, die wir je gehört hatten…..

Wir werden so bald wie möglich komplette Berichte und vor allem Fotostreams auf unserer Homepage veröffentlichen.   www.globalhopefund.de

Danke für Eure weitere Unterstützung der Aktivitäten der Abrahamic Reunion! Hier kann ich direkt helfen:

Mit herzlichen Friedensgrüßen

Moni Kornisch
(für Global Hope Fund e.V.)
**************************************