SPENDENAUFRUF Parlament der Weltreligionen

Parlament der Weltreligionen
Spendenaufruf des Global Hope Fund: es fehlen noch 18.000 EURODie Abrahamic Reunion bringt 16 Friedensarbeiterinnen und -arbeiter zum Weltparlament der Religionen nach Salt Lake City zu 5 verschiedenen Präsentationen. Helft uns der Welt zu zeigen, dass Frieden im Heiligen Land möglich ist!
Liebe FreundeIch möchte mit Euch meine Gefühle teilen warum ich die Arbeit der Abrahamic Reunion in dieser Zeit so wichtig finde.

Nach unserer letzten Reise nach Israel im Juni wurde von anderen Friedens- und interreligiösen Gruppen im Heiligen Land bestätigt, dass wir große Schritte nach vorne machen. Wir sind eine wirklich interreligiöse Gruppe mit Mitgliedern aller Religionen, die im Heiligen Land vertreten sind. Wir sind ein Beispiel für Frauen und Männer, die zusammenarbeiten in einer Kultur, die dies nicht immer akzeptiert. Und wir bekommen immer mehr Akzeptanz und Unterstützung sowohl von Israelis als auch von Palästinensern.

Nächsten Monat werden wir mit Eurer Unterstützung 16 Mitglieder der Abrahamic Reunion zu dem Parlament der Weltreligionen in Salt Lake City bringen. Warum so viele? Die Welt braucht es, zu sehen, dass es menschliche Wesen gibt, die miteinander auf eine liebevolle und friedvolle Art und Weise miteinander verbunden sind. Die Welt braucht es zu sehen, dass Frieden im Heiligen Land möglich ist und dass diese Friedensarbeiter ein lebendiges Beispiel für das sind, was sein kann.

In den meisten unserer Leben gibt es nur sehr wenige Chancen, etwas auf der Weltbühne zu bewirken. Diese Gruppe hat die Chance!

Wir benötigen rasch 18.000 € um die noch ausstehenden Kosten zu decken, um diese Menschen der Abrahamic Reunion zum diesjährigen Parlament der Weltreligionen zu bringen. Wir haben bereits 18.000 USD im Vorfeld zusammengebracht. Ich appelliere an Euch, noch einmal darüber hinauszugehen, wofür Ihr Euch bereits verpflichtet habt – falls Ihr das schon getan habt – und uns erneut finanziell zu unterstützen. Wir versuchen alles erdenklich Mögliche , beantragen Gelder und bitten Einzelne gezielt um Hilfe. Wir haben uns dazu verpflichtet, diese Menschen zum Weltparlament der Religionen zu bringen und wir brauchen dazu Eure Hilfe.

Solange Ihr mich nicht fragt, damit aufzuhören, werde ich Euch weiterhin auch im nächsten Jahr um Geld bitten. Ich mag es nicht, das zu tun und es ist sehr schwierig, kontinuierlich in der Position des Bittstellers zu sein. Aber wir haben wirklich eine Chance die Zukunft des Mittleren Ostens und der Welt zu beeinflussen und ich würde es als ein Versäumnis betrachten, wenn ich aufhören würde, alles zu versuchen.

Wenn irgendjemand eine wirklich große Spende machen möchte – wir sind glücklich, diese zu akzeptieren.

Mit Liebe

Shahabuddin David Less,
für die Abrahamic Reunion

Spenden könnt Ihr HIER!
PS – Hier sind 2 Beispiele, wie die Botschaft von den Medien aufgenommen wird. Danke an Euch alle für Eure Hilfe, es geht wirklich mehr und mehr nach draußen in die Welt! Times of Israel Blog / Jerusalem Post Front Page Article

PPS – Here is the video of our 2015 Iftar Dinner – the largest we’ve ever had
Hier ist das Video von unserem Iftar – Fastenbrechen 2015, dem größten, was wir je hatten

PPPS – Wir haben bereits 7 bestätigte Speaking-Tour Zentren in den USA und Kanada, wo einige der AR-Mitglieder Vorträge halten werden. Eure Hilfe hilft, das alles wachsen zu lassen!
Für Deutschland:

Sheikh Ghassan Manasra und Eliyahu McLean werden voraussichtlich im März 2016 nach Deutschland kommen. Wendet Euch bitte an winfried.henkes@gmx.de  bzgl. entsprechender Termin-Koordination.

Der neueste Bericht von Eliyahu McLean und Sheikh Ghassan über den Solidaritätsbesuch in der Brotvermehrungskirche sowie Fotostreams hierzu findet Ihr in Kürze auf unserer Homepage, die derzeit komplett neu gestaltet wird – Großen Dank an Michael Omar Tegtmeier!!!
www.globalhopefund.org

Mit herzlichen Grüßen und größtem Dank für Eure Unterstützung

Moni Kornisch (für Global Hope Fund e.V.)
info@globalhopefund.de